Lust auf
Urlaub

Reiseberatung & Buchung

0800 / 4477 123 265

Pauschal- & Lastminute

Titel




Die angebotenen Reiseleistungen werden vermittlet durch: travianet GmbH, Stadtfeldstraße 16 | 94469 Deggendorf | AG Deggendorf HRB 28 73 Geschäftsführer: Jürgen Weickl | USt.-ID-Nr.: DE 246 652 677
Bei Tourspatzen.de erhalten Mitglieder Reise-Rückzahlungen. Sie können sich jederzeit kostenlos anmelden. Der berechnete Wert des Rückzahlungsrechners gilt für Tourspatzen Reiseclub-Mitglieder, die 100% Mitgliedsrückzahlung erhalten. In der Regel stimmt der berechnete Schätzwert exakt mit der späteren Rückzahlung überein. Sollte ein Reiseveranstalter jedoch den Prozentanteil für Reisebüros ändern, so würde dies auch die Rückzahlung für Tourspatzen Reiseclub-Mitglieder beeinflussen. Solche Änderungen werden schnellstmöglich vom Rückzahlungsrechner berücksichtigt, können aber kurzzeitlich zu leichten Abweichungen führen, wenn diese noch nicht übernommen wurden. Da es in der Hand der Reiseveranstalter liegt, den Prozentanteil für Reisebüros zu ändern, bezeichnen wir den berechneten Wert des Rückzahlungsrechners als "geschätzte Rückzahlung". Eine 100-prozentige Garantie, dass dieser Wert mit der späteren Rückzahlung überein stimmt, besteht deshalb nicht.

Rückzahlungsrechner


Reisepreis: Veranstalter: Geschätzte Rückzahlung : 0,00 €